Montag, 15. September 2014

Häuser und Hedgefonds statt Aktien?

"Alternative Investments. Anlagevehikel, die weder Aktie noch Anleihe sind, bringen Streuung ins Depot. [...]"



Auf der Suche nach Rendite in Zeiten niedriger Zinsen ist es für Anleger unumgänglich, gewohnte Pfade zu verlassen und sich nach alternativen Investments umzusehen.  "[...] Die Wertentwicklung von Hedgefonds oder Gold erfolgt nach eigenen Gesetzen. Das bedeutet für Anleger: Wer solche Vehikel auch im Portfolio hat, riskiert geringere Verluste für den Fall, dass die Aktien- und Anleihemärkte– etwa im Fall einer Zinserhöhung– nachgeben. [...]" 
(Quelle: Die Presse)
Alternative Investments, wie z.B. der exklusive Fonds von der weltberühmten Eliteuniversität Harvard, haben langfristig im Schnitt oft mehr als 10% Rendite p.a. erwirtschaftet. Trotz aller Schwankungen während der Finanzkrisen. Dieses Ergebnis konnte erreicht werden, da hier vor allem auf langfristige Sachwerte wie Wälder und Immobilien gesetzt wird! Investments dieser Art sind meistens erst ab größeren Summen wie 100.000,-- Euro möglich!
 
Fragen unsere Spezialisten, welche Möglichkeiten wir Ihnen vielleicht schon ab kleineren Summen exklusiv bieten können.

Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVESTcon Berater.

Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen