Freitag, 15. Mai 2015

Immer mehr Geld fließt in Immobilien

"[...] Wer Geld hat, fragt sich: Wohin damit? Die Antwort ist immer öfter: Betongold. Aber auch all jene, die sich den Traum vom Eigenheim erfüllen wollen, handeln ähnlich. Die Folge: Der Immobilienmarkt boomt ohne Ende. [...]" (Quelle: n-tv)






Nachdem nun die Preise für Immobilien seit Beginn der Immobilienkrise in den USA nun gut das 7. Jahr in Folge steigen, gibt es nun nur noch zwei Optionen! Entweder erleben wir die schlimmste Immobilienblase aller Zeiten und stehen vor einem Crash noch nie dagewesenen Ausmaßes oder nach dem Quantitative Easing in Japan, in den USA und jetzt auch der extremen Geldmengenerweiterung durch die EZB in Europa, (http://investcon.blogspot.co.at/2015/01/ezb-investiert-mehr-als-eine-billion.html?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=18-02-2015+1.+Quartal+2015&utm_content=Mailing_8646834) steht nun wirklich die lang erwartete hohe Inflation bevor. Trotz allem sind Immobilien wieder die beliebteste Anlageform: http://diepresse.com/home//4676979/index.do
Somit wären dann Sachwerte wie Gold oder Immobilien der letzte sichere Hafen! In den Preisen wäre es auf jeden Fall einkalkuliert!

Die Analyse dient nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Konsultieren Sie vor Anlageentscheidungen Ihren INVESTcon Berater.

Disclaimer: Die angeführten Informationen dienen lediglich der unverbindlichen Information, stellen kein Angebot zum Kauf oder Verkauf der genannten Finanzinstrumente dar und dürfen auch nicht so ausgelegt werden. Die Informationen dienen nicht als Entscheidungshilfe für rechtliche, steuerliche oder andere Beratungsfragen. Jeder, der diese Daten zu diesen Zwecken nutzt, übernimmt hierfür die volle Verantwortung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Investitionen in die beschriebenen Finanzinstrumente mit Risiken verbunden und nicht für jeden Anleger geeignet sind. Soweit Informationen zu einer bestimmten steuerlichen Behandlung gegeben werden, weisen wir darauf hin, dass die steuerliche Behandlung von den persönlichen Verhältnissen des Anlegers abhängt und künftig Änderungen unterworfen sein kann. Die INVEST-CON Finanzconsulting GmbH gibt ausschließlich ihre Meinung wieder und übernimmt keine Garantie für die Korrektheit, Zuverlässigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit der genannten Informationen. Es besteht keine Verpflichtung zur Richtigstellung etwaiger unzutreffender, unvollständiger oder überholter Angaben.Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.invest-con.at.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen